HERZLICH WILLKOMMEN
auf der Homepage
des Eifelvereins Ortsgruppe Untermosel

Wanderwoche vom 8. bis 13. Oktober 2023 Pfälzer Bergland

Standquartier unserer Wanderwoche ist der Schweigener Hof, Hauptstrasse 2, 76889 Schweigen-Rechtenbach) (http://www.schweigener-hof.com/). Wir reisen am Sonntag, den 08. Oktober mit Fahrtgemeinschaften an und haben dann fünf Wanderungen im Programm, u. a. nach Weissenburg im Elsass, den Waldgeisterweg und den Pfälzer Weinsteig. E stehen 3 Doppelzimmer und 9 Doppelzimmer zur Einzelnutzung zur Verfügung, der Preis beträgt mit dem Arrangement "Schnupperwoche" (Halbpension) 299 € pro Person. Hinzu kommen die Fahrtkosten. Weitere Informationen folgen. Anmeldung bis zum 30. Juni bei Gottfried Heck, Tel. 0151/21168130.