Ankündigung: Liebesschlucht-Runde von Zell/Mosel

Der Eifelverein lädt ein zu einer Sonntagswanderung 1. September 2024
Liebesschlucht-Runde von Zell/Mosel

Abfahrt: mit der Deutschen Bahn z.B. Winningen um 8.35 Uhr, Kobern-Gondorf um 8.41 Uhr nach Bullay und von dort mit dem Bus nach Zell (auch diese Fahrt ist im VRM-Ticket enthalten)
Wanderstrecke: 14 km, 310 Höhenmeter, Wanderzeit: 6 Stunden
Wanderführer: Ursula Christ

In Zell beginnt die Rundwanderung. Zunächst geht es zur Zeller „Schwarzen Katz“, von dort hinauf in die Liebesschlucht und auf die Höhen über Zell. Es gibt schöne Ausblicke auf die Mosel. Wir erwandern die Marienhöhe und den Collisturm, wo wir unter uns die Mosel und das Städtchen Zell sehen.
Zurück geht es durch die Weinberge nach Zell und von dort mit dem Bus nach Bullay. Hier in Bullay werden wir einkehren und anschließend mit der Bahn zurück an die Untermosel fahren.

Anmeldungen zu der Wanderung bei Norbert Escher Tel.: 02607 6383, Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. bis 29.8.2024 unbedingt erforderlich
Gäste sind herzlich willkommen