5. Coronawanderung auf der Nordschleife

IMG 0251Liebe Wanderfreunde,

Zu den Wäller Touren gehört die Iserbachschleife, von der wir am Sonntag die nördliche Hälfte ausprobiert haben. Die Touren sind hervorragend ausgeschildert und führen zum Teil durch stille Wälder und zum Teil über die Höhen des Westerwaldes, wo man eine atemberaubende Fernsicht hat.

Wenn man bei jeder der zahlreichen Bänke ein Glas Wein trinken würde, würden wir das Ziel in Anhausen erst gar nicht erreichen. Hier gibt es direkt neben dem Parkplatz eine zünftige Brauerei-Gaststätte mit Biergarten. Ich hoffe sehr, dass ich Euch noch in diesem Jahr nach der Wanderung zu einem Bier einladen kann.

Fünf Wochen ohne Veranstaltungen hat es im Eifelverein schon lange nicht mehr gegeben. Zwar kann man die Wochenenden für Vorwanderungen nutzen, aber die sonntäglichen Treffen mit netten Leuten und vor allem die Schlussrast mit Sülze, Bratkartoffeln und Remouladensauce ist durch nichts zu ersetzen.